Designer. host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tachchen!Was geht bei euch. mhm naja sitz grad mal wieder in der Schule und wir hätten jetzt eigentlich Deutsch aber naja... heute muss ich mit silvi und Benny weiter nen Englischvortrag machen, hab keine lust mehr. Nagut weis nicht was ich noh schreiben soll........ naja gut, leagd! Nebi
7.6.07 07:57


Hey Leuts!!! Bin mal wieder am pc, haben mal wieder Deutsch... wir sollen irgentwas über ne Bewerbungsmappe rausfinden und dann eine Bewerbung per E-mail schreiben. Hab kein bock mehr! Heute Abend geht *big Party*^^ okay na dann muss jetzt weiter machen! bye bye leut`s man schreibt sich!!!! De Nebi Wars
15.6.07 10:07


Hollöchen!!! Na ihrs! bin auch mal wieder da! haben grad wieder Deutsch mussten grad Bewerbung schreiben. naja mein WE war absolut geil ---------------> !!!!! PARTY !!!!! <------------------- jo okay naja war eben mal wieder so! ^^ okay muss jetzt ansonsten bekomm ich mal wieder ärger! =/ na dann bye bye bis irwann mal wieder! LE Nebi

25.6.07 11:30