Designer. host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Na ihrs!!! Tja heute war mein erster tag des zweiwöchigen Praktikums. naja es war voll tolli, die Leue warn nett und die ganze umgebung, außer das wetter, das war nicht so das wahre!!! mhm kannn  man nichts ändern. ne? mhm was soll man noch schreiben, ich freu mich auf die anderen Tage und hoffe das wetter wird besser und es regnet nicht so viel, sieht zwar nicht nach besserung aus aber ist ja auch erst mal egal. na dann muss jetzt wieder, meine ellis stressen! L.E.A.!!!! DE NEBI WARS ^^
2.7.07 19:50


sooooooooooo, die nebi ist für heute mal wieder am start und schreibt euch ^^ mhm jo hab im moment Praktikum, jo und am Donnerstag hab ich meinen ersten professionellen Blumenstrauß gebunden, ich sag euch das ist gar nicht so einfach!!! mhm jo was soll man noch so schreiben, sorry aber mir fällt echt nichts mehr ein!!!! =((( ich sag erst mal bye und ich verspreche wenn ich das nächste mal schriebe dann wirds gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel! also dann bye leuts de nebi wars xD

7.7.07 16:02